Aktionen > Tombola 2011

2011 veranstaltete der Förderverein der Grundschule Westen wieder seine große Tombola. Dieses Mal auf dem Flohmarkt auf dem Gelände des Sportvereins TSV Jahn Westen und zusätzlich bei der Baumschule Reinhardt. Mehr Lose als im Vorjahr wurden vorbereitet, und noch mehr tolle Preise standen bereit. Jedes dritte der Lose gewann, und sie fanden großen Anklang. Zuweilen gab es Schlangen an der Preisausgabstelle. Für fünf gesammelte Nieten gab es einen Trostpreis, damit diejenigen, die leider nur Nieten gezogen hatten, nicht leer ausgingen. Zudem konnten sich Kinder - und auch Erwachsene - ihre Gesichter fantasievoll bemalen lassen. Der Verein stellte von 10 bis 14 Uhr Kinderschminken mit vielen Vorlagen und witzigen Ideen. Der Verkaufserlös kam den SchülerInnen der Grundschule Westen zu Gute.