Aktionen > Bastelstudio Café 2010

Über 70 Kuchen!

Ein großes Lob und ein dickes Danke möchte der Förderverein der Grundschule Westen e.V. den vielen backenden Eltern, Dorfbewohnern und Geschäftsleuten aus Westen und Hülsen aussprechen!

Im Rahmen der Hausmesse des Verdener Bastelstudios konnte der Förderverein ein kleines Café ausrichten und verkaufte dort vier Tage lang Kaffee und leckeren Kuchen. Über 70 Kuchen wurden gespendet und von Müttern der Grundschulkinder, die sich im Lauf der Tage abwechselnd an die Kuchentheke im VBS stellten, verkauft. Viel Lob und Anerkennung, ob der gewaltigen logistischen Leistung und der großen Auswahl, kam von den vielen Kunden sowie der MitarbeiterInnen des VBS.

Der Förderverein bedankt sich bei allen, die mitgewirkt und mitgeholfen haben. Dank gilt auch der Leitung des VBS für die Möglichkeit, dass sich der Förderverein mit seinem Projekt "Schulhofneugestaltung der GS Westen" präsentieren durfte. Das eingenommene Geld kommt diesem Projekt zugute. Ein neues Klettergerüst soll für die Kinder angeschafft werden.

Vielen Dank an alle Mitwirkende!

•  (Thumbnail)